Mäheinsatz am Kirschgarten

 
 3. Juni 2017
Datum/Zeit - 03.06.2017 10:00 - 12:00

Kategorie(n)


Goldrutenbekämpfung im NABU-Kirschgarten

Foto: Archiv – Kirschgarten am Blütenhang

Die Obstbäume wurden schon fleissig gegossen, aber auf den Wiesen ist die Kanadische Goldrute schon hoch gewachsen. In diesem Jahr wird der Kirschgarten noch nicht beweidet. Deshalb muss das Gras zusammen mit der Goldrute im vordern Bereich gemäht werden, wo die Pflegegemeinschaft nicht mit dem großen Mulcher arbeiten kann.

Freiwillige Helfer sind immer willkommen1

Treffpunkt: Radweg an der Alten Bergstrasse zwischen Seeheim und Malchen auf Höhe Röderhof. Parken gegenüber der Strasse an der Kleingartenanlage. 

Leitung: Tino Westphal.

Veranstalter: NABU Seeheim-Jugenheim.

Karte NABU-Projekt Kirschgarten am Blütenhang.

[mappress mapid=“61″]