Aller-Letztes Paddeln

 
 25. September 2021
Datum/Zeit - Sa 25.09.2021 10:00 - 19:00

Kategorie(n)


Fotos: NABU-Archiv – Paddeltour der Wühlmäuse

Zum Abschluss des Paddel-Saison noch einmal rausfahren

Nach dem letzten Paddeln für dieses Jahr gibt es vielleicht noch ein allerletztes Mal. ;o)

Wir wollen die Ketscher-Runde fahren. Das sind in der Nähe von Mannheim ca. 16 km, weitgehend auf Altrheinarmen und Baggerseen, also ein Gebiet fast ohne Strömung. 

Interessierte können schon mal ihr Interesse bekunden, beim Paradeiser Tel. 06157 / 402 140 oder mir Tel. 06151 / 595251. Wer ein Auto mit Gepäckträger hat, möge auch das mitteilen. Ob wir fahren, entscheiden wir endgültig am Freitag oder Samstag, weil wir kein Boot mit Eisbrecherfunktion haben.

Wir treffen uns 10 Uhr zur zeitnahen Abfahrt bei Ecki in Malchen. Frankensteiner Strasse 62.


Größere Karte anzeigen

Stand: 23.9.2021

Kommentarfunktion geschlossen

NABU Menu