Infomesse „natur garten kunst“

 
 12. Februar 2017
Datum/Zeit - 12.02.2017 11:00 - 18:00

Kategorie(n)


Fotos: Archiv – Filzstand für die Wühlmäuse

Thema „Die Welt von Morgen“ 

Zum siebten Mal findet 2017 eine Infomesse in der Malchener Bürgerhalle statt, zu der wir Sie herzlich einladen mitzumachen. Die Infomesse wird dieses Jahr vom NABU und den Wühlmäusen gestaltet. Das Thema ist: „Die Welt von Morgen“. Dazu wird es eine Multi-Media-Buchlesung von Jana & Jens Steingässer geben.

Vereine und Aussteller haben hier wieder die Möglichkeit ihre Arbeit und Aktivitäten zu präsentieren.

Am Sonntag, den 12.2.2017 wird die Ausstellung von 11- 18 Uhr für Besucher geöffnet sein. 

Der NABU Seeheim präsentiert sich mit einem eigenen Informationsstand

Anfahrt: Bürgerhaus Malchen – Dieburger Straße 36 – 64342 Seeheim-Jugenheim

  • Öffentliche VM: Straßenbahnlinie 6 und 8 Richtung Seeheim, Haltestelle Malchen-Mitte, knapp 10 Minuten Fußweg: an der Haltestelle Straße nach oben laufen, nach wenigen Metern links in Dieburger Straße einbiegen, das Bürgerhaus befindet sich am hinteren Ende der Straße links (Parkplatz vorhanden).
  • Auto: Autobahn A5 Ausfahrt Eberstadt/ Pfungstadt. An Kreuzung rechts ab, Richtung Höchst i.O.; 1. Ampel Kreuzung B3/Eberstadt geradeaus, nach ca. 200 m rechts ab, Richtung Malchen

Veranstalter: NABU Seeheim-Jugenheim e.V.


Größere Kartenansicht