Große Alpen-Hüttentour der Wühlmäuse

Datum/Zeit - So 01.08.2021 - Sa 07.08.2021 00:00

Kategorie(n)

Der Berg ruft…

… auf jeden Fall die vier Wühlmaus-Bergwanderer*Innen die im vergangenen Jahr bei der großen Alpen-Hüttentour dabei waren. Diesmal soll es in den Sellrain gehen. Wenn alles klappt wollen wir vom 1. bis zum 7. August von Hütte zu Hütte wandern.

Wenn jemand Interesse hat mit zu wandern kann er sich bis zum 31. Mai an Rita wenden.
Rita Koch: rita.koch@gruen-kraft.com

Bergerlebnis Hüttenwanderung

naju-logo

Kosten: Fahrt, Übernachtung auf den Hütten, Verpflegung in Halbpension .. wir kalkulieren gerade …. plus Taschengeld für Getränke und Snacks

Anmeldungen bisher: Rita, ….

Anmeldeschluss: 31.5.2021

Organisationsteam: Rita

Kosten: Wir erwarten eine Selbstkostenbeteiligung. Für Hüttenmiete, Essen (zusammen aus der Gemeinschaftsküche) und anteilig Benzinkosten.

Stand 10.5.2021

Learn more