Film – Deutschlands wilde Vögel

 
 6. Oktober 2013
Datum/Zeit - 06.10.2013 17:00 - 21:00

Kategorie(n)


filmplakat-small

Deutschlands wilde Vögel erobern die Kinoleinwand – Filmemacher Hans-Jürgen Zimmermann am 06.10. zu Gast im Programmkino Rex

Auf Einladung des NABU Darmstadt präsentiert Filmemacher Hans-Jürgen Zimmermann am 06.10.13 um 17:00 Uhr im Programmkino Rex in Darmstadt
seine neue Doku „Deutschlands wilde Vögel“ in einer exklusiven Preview. Erst ab dem 10.10.13 kommt der Film auch deutschlandweit in die Kinos.

Tierfilmer Hans-Jürgen Zimmermann nimmt die Zuschauer mit zu 10 verschiedenen Vogelbeobachtungsgebieten in ganz Deutschland.
Der Film weckt die Lust auf eigene Entdeckungen in die faszinierende Welt der Vögel.
Er besticht nicht nur durch großartige Naturaufnahmen – Die Dokumentation arttypischer, aber selten zu beobachtender Verhaltensweisen macht ihn auch zum Leckerbissen für erfahrende Ornithologen.

Nach der filmischen Vogelexkursion steht Filmemacher Hans-Jürgen Zimmermann dem Publikum für Fragen zur Verfügung und gibt gerne Tipps für eigene Beobachtungen.