Familienfreizeit – Himmelfahrtswochenende

 
 17. Mai 2023
Datum/Zeit - Mi 17.05.2023 - So 21.05.2023 alle %s

Kategorie(n)


Feriendorf Gedern 2006

Feriendorf Gedern Freizeit 2006


Gruppen Bild Feriendorf Gedern Freizeit 2006

Feriendorf Gedern Freizeit 2006

Familienfreizeit im Feriendorf Gedern im Vogelsberg, vor allem für Familien der Eichhörnchen, Füchse und Heulenden Eulen. (Familien mit Kindern bis 12 Jahre)

Das Feriendorf liegt bei Gedern im Vogelsberg. Es besteht aus 40 kleinen Häuschen, die auf einer großen Wiese stehen. Neben der Wiese fließt ein ca. 10 cm tiefer Bach. In 5 Minuten Entfernung befindet sich ein schöner Badesee. Jedes Häuschen besteht aus einer großen Wohnküche, einem kleinen Bad, meistens 3 kleinen Schlaflöchern und einer Terasse.

Wühlmausfamilien haben dort einige Male schöne, lange Wochenenden verbracht, waren aber in den letzten ca. 8 Jahren nicht mehr dort. Im letzten Sommer fand ich alles weitgehend unverändert. Ich denke, dass am Himmelfahrtswochenende, von Mittwoch bis Sonntag, immer ein oder zwei Familien zusammen ein Häuschen mieten. Ein Haus kostet pro Tag 65,-€. Wer Interesse an so einer Freizeit hat, möge es seinen Gruppenleitern oder mir sagen. Wenn mindestens 3 Familien mitkommen wollen, beginnen wir mit dem Anmelden. Jede Familie meldet sich selbst an.

Weitere Infos und Anmeldung bei Ecki:

Telefon: 06151 / 595251
e-Mail: Eckhard.Woite@gmx.de

Weiter Bilder und Infos zum Feriendorf: gedern-feriendorf.de

Kommentarfunktion geschlossen

NABU Menu