EDIMO

 
 9. November 2017
Datum/Zeit - 09.11.2017 19:00 - 21:00

Kategorie(n)


Erster Dienstag Im MOnat

Edimo-Verschiebung

Am Dienstag, dem 7. November gibt es die einzige Podiumsdiskussion der 4 Seeheim-Jugenheimer Bürgermeisterkandidaten, zu der sicher auch einige der Edimo-Teilnehmer gehen wollen. Deshalb mache ich Edimo zu Zwedomo, verschiebe also auf Donnerstag, den 9.11. und hoffe, dass niemand am siebten umsonst hier erscheint.

Vorläufige Tagesordnung:

  1. Die Sternwanderung am 25.11. ab 14 Uhr
  2. Soll es ein Gruppenleitertreffen im Jahr 2017 geben?
  3. Schafe
  4. „Gönnt Euch Garten“ unter diesem Stichwort startet der Bundes-NABU einen Naturgarten-Wettbewerb und will insgesamt 25 000,-€ in 2018 und 2019 in NABU-Gartenprojekte fließen lassen. Wollen wir uns beteiligen?
  5. Woher bekommen wir Schilf für den Turm der Tiere?
  6. Messe Natur Garten Kunst 2018
  7. Jahresprogramm 2018: Welche Wünsche und Ideen gibt es?

EDIMO Termin. Erster Dienstag im Monat. Die Freunde der Wühlmäuse treffen sich bei Eckhard Woite in Malchen, Frankensteiner Strasse 62. In den Sommerferien gibt es keine Treffen.

Besprochen werden allgemeine Themen, häufig aber Themen der Schafgruppe und der Bienengruppe bei den Wühlmäusen.

Foto NABU/Tino Westphal: Reiner stellt das Konzept der Community supported Agrikultur beim EDIMO-Treffen vor

Foto NABU/Tino Westphal: EDIMO-Treffen

Anfahrt: http://goo.gl/maps/btxHO


Größere Kartenansicht