Die Schafe ziehen zurück ins Alsbacher Schöntal

 
 6. März 2022
Datum/Zeit - So 06.03.2022 10:00 - 12:00

Kategorie(n)


Wir führen die NABU-Schafe von der Winterweide zurück ins Alsbacher Schöntal

Hallo liebe Mitschäfer,

wir treffen uns am Sonntag um 10:00 Uhr bei unseren Schafen an den Märchenteichen bei Seeheim.
Dann packen wir unsere Schafe und das Zubehör ein. Das restliche Heu nehmen wir auch mit. Eine Vorhut kann schon mal dann im Schöntal den Zaun stecken.
Bei Kiwi und Fluff müssen noch die Hufe geschnitten werden.

Wenn wir dann die Schafe umgezogen haben, würden wir gerne zusammen noch Kaffee/Kuchen mit Euch genießen. Immerhin treffen wir uns ja das erste Mal dieses Jahr!

Liebe Grüße,
Andreas, Christian und Ralph

 

Almabtrieb im März 2016


Learn more


Größere Kartenansicht

Kommentarfunktion geschlossen

NABU Menu