Aktion Bienenweide II

 
 3. Dezember 2016
Datum/Zeit - 03.12.2016 10:00 - 12:00

Kategorie(n)


Bienenweiden-Einsatz am 19.11.2016

Bienenweiden-Einsatz am 19.11.2016

Bienenweide Malchen

Karte: Bienenweide in Malchen.

Der erste Einsatz war schon nicht schlecht – aber wir sind noch nicht ganz fertig.

Noch zwei Brombeer-Inseln stehen auf der Bienenweide und leisten stacheligen Widerstand- wer hat möge bitte dicke Arbeitshandschuhe und festes Schuhwerk dabei haben.

Werkzeug und Gerät steht bereit.

Treffpunkt: Malchen, Parkplatz vor der Bürgerhalle, Dieburger Strasse 36 – von da aus direkt den Feldweg gegenüber dem Feuerwehrhaus hochlaufen zur Bienenweide.
Navi: Dieburger Straße 36, 64342 Seeheim-Jugenheim
 
Veranstalter: NABU Seeheim.
Leitung: Uli Steinmetz und Tino Westphal.
 
[mappress mapid=“23″]