Schafe umsetzen

 
 2. September 2015
Datum/Zeit - 02.09.2015 18:00 - 20:00

Kategorie(n)


Liebe Schäfer,
die neue Weide an der Straba-Linie ist bezugsfertig.

http://nabu-seeheim.de/?p=24112

Dank am alle freiwilligen Helfer beim letzten Einsatz auf der Schafweide!
Nun hat es ja zum Glück endlich mal geregnet und an einigen Stellen am Malchener Blütenhang zeigt sich frisches Grün.
Aber noch nicht genug für eine ordentliche Schaf-Mahlzeit.
Mein Vorschlag daher: wir dehnen den Sommerurlaub auf den Etzwiesen etwas aus.
Die Weide dort ist allerdings in ein paar Tagen auch kahl – bleibt die Winterweide auf dem eingezäunten Teil.
Da brauche ich aber Hilfe beim Schützen meiner mühsam mit Mahmouds Hilfe angebauten Kulturen.
Wollen wir uns Mittwoch 2.9.2015 18 Uhr bei den Schafen auf den Etzwiesen treffen?
Das wäre schön.
Eine Rückmeldung wäre sehr nett.
btw: die Batterie ist offensichtlich ausser Betrieb. Schon eine ganze Weile?
Viele Grüße
Tino
[mappress mapid=“25″]