Sep 232017
 
Pirschgang 4

Fotos: NAJU/Eric Westphal – Pirschgang bei Sonnenaufgang

Pirschgang 5Die alte Hermelingruppe bei den Wühlmäusen ist ab und an noch immer aktiv und holt gern neue Naturbegeisterte zur Wildbeobachtung im Taunus.

Zur Sicherheit wurde eine Kothe aufgebaut, aber an Ende haben alle draussen unter freiem Himmel geschlafen und in der trockenen Nacht den Sternenhimmel genossen

Unter Leitung von Ecki wurde fast dieselbe Strecke abgegangen, wie eine Woche vorher

Wieder waren die Rothirsche beeindruckend aktiv – die Brunft ist noch immer auf dem Höhepunkt. Schön zu beobachten war auf den Wiesen ein Fuchs.

Pirschgang - wo ist der Hirsch

Wo ist der Hirsch?

Die Gruppe hat mehr gehört als gesehen, aber ein Hirsch-Belegfoto konnte sogar mit der Handykamera eingefangen werden.

Absolut lohnenswerte Tour.