Apr 112010

Sonntags-Arbeit: Die Gemeinde hat dem Bagger-Team grünes Licht für einen Sonntags-Einsatz am neuen Weiher gegeben.

Vorsichtig auf das am Sonnabend vorbereitete Fundament aufgesetzt wird das Beton-Trumm des Mönches von Mary, unserer Baggerführerin.

Dirk und Wolfgang richten das Betonteil gegen das bereits verlegte Abflussrohr aus.

Sonntags-Arbeit: Die Gemeinde hat dem Bagger-Team grünes Licht für einen Sonntags-Einsatz am neuen Weiher gegeben.Sonntags-Arbeit: Die Gemeinde hat dem Bagger-Team grünes Licht für einen Sonntags-Einsatz am neuen Weiher gegeben.
Die Hälfte der künftigen Wasserfläche und Uferböschung ist fertiggestellt.
Auf den Fotos oben wird der Umriss des geplanten Teiches sichtbar.
Für den folgenden Sonnabend ist der nächste Baggereinsatz geplant.