Okt 292012

zum
W a s s e r s t e i n b r u c h

Start:  Sa.  17.11. 2012     15 Uhr

Nach Winterverbrennen, Sonnwende und Erntefest ist die Sternwanderung das letzte der 4 Jahreszeitenfeste der Wühlmäuse und ihrer Freunde. In verschiedenen Gruppen werden wir um 15 Uhr an verschiedenen Orten starten, um uns am Wassersteinbruch zu treffen. Dort wollen wir am Lagerfeuer etwas Essen und Trinken, ein Lied singen, uns am Wassersteinbruch erfreuen, über die vielen Ereignisse dieses Jahres reden und Pläne fürs kommende Jahr schmieden.
Geplant ist auch eine monatliche Gesprächsrunde, in der die Hälfte der Zeit über Pläne und Probleme gesprochen und die übrige Zeit frei palavert wird. Sie wird voraussichtlich bei mir stattfinden. Über Wochentag und Anfangszeit entscheiden wir am Lagerfeuer.

Startpunkte:
  • Füchse                         Frankensteinerstr. 62
  • Grashüpfer                   Parkplatz Laubenpieper  (Nähe Mundklingen u. Röderhof)
  • Wasserläufer                Spielplatz Güldener Wingert  (Nordende von Seeheim)
  • Feuersalamander          Etzwiesen
  • Hermeline                    Vorbereitung Lagerfeuer und Festplatz
  • Prominente                  Parkplatz der Burg Frankenstein

P. sind Menschen, die zu keiner Wühlmausgruppe gehören, die in ihrem Herzen aber eine gewisse Liebe zu Wühlmäusen verspüren, wie z.B. Pascale, Merry,  Michael, Sigi und Peter.
Mitgebracht werden können etwas zum Essen und zittereinschränkende Textilien.
                        Wohl dem, der gerne wandert
                                                                                     Euer      Ägki