Sep 272014
 
Seeheimer Pflanzenflohmarkt - Stand NABU 25 small

Fotos: NABU/Tino Westphal – Seeheimer Pflanzenflohmarkt – Stand NABU & Wühlmäuse

Seeheimer Pflanzenflohmarkt - Stand NABU 48 Helga Feiss small

Foto: Helga Feiss – die Wühlmäuse keltern Apfelsaft vor dem NABU-Stand.

Die Wühlmäuse und der NABU Seeheim stellen sich vor beim Pflanzenflohmakt in Seeheim.

Die Wühlmäuse boten Kräutermischungen, den letzten Wühlmaus-Honig (ein sehr rares Produkt) und frisch gekelterten Apfelsaft an. Die Wühlmaus -Apfelpresse war laufend in Aktion…

Diesmal war es der 50. Flohmarkt, deshalb war er etwas länger geplant, und die Veranstalter vom BUND hatten besonders gutes Wetter, eine Kletterwand und ein Kinderkarussell bestellt.  Kam gut an.

Dank an die BUNDis fürs Ausgestalten!

 

Kommentarfunktion geschlossen

NABU Menu