Dez 012018

Füchse – Gruppe erhält eine großzügige Spende

Die Füchse und ihre Gruppenleiter bedanken sich für eine großzügige Spende des Lions Club Seeheim

Am Samstag den 01.12.18 wurde der NABU-Wühlmausgruppe “Die Füchse” im Rahmen des “Advent an der Scheune” vom Lions Club Seeheim an der Bergstraße eine großzügige Spende überreicht.

Der alljährliche Adventskalender-Verkauf war erfolgreich abgeschlossen und traditionell kommt der Erlös sozialen Zwecken in unserer Gemeinde zu Gute.

Zur großen Freude der Füchsekinder kann nun von dem Spendengeld ein großes Tipi gekauft werden, damit es in den Gruppenstunden bei schlechter Witterung einen trockenen Rückzugsraum gibt und damit wir auf den Spuren der Indianer noch mehr erfahren können vom Leben im Einklang mit der Natur.

EIN GANZ GROßER DANK AN DIE SPONSOREN!