Feb 212016
 
18

Fotos: NABU/Stefan Leng – Informationsstand der NABU-Gruppe Seeheim-Jugenheim e.V.

Der BUND veranstaltet zum 6. Mal die Info-Messe in Malchen und natürlich waren wir vom NABU Seeheim wieder dabei. Zusammen mit den Wühlmäusen und dem Tischlein-Deck-Dich hatten wir einen großen Stand und präsentierten unsere Projekte des letzten Jahres.

Reichlich Interesse der Besuche und viele interessante Gespräche ließen die Zeit am Stand nicht  lange werden.

Das Leitthema für die Messe war dieses Jahr „Nachhaltigkeit“. Mit dem Repair-Kaffee aus Ober-Ramstadt und Transition-Town Darmstadt waren zwei neue Aussteller vertreten, die sich ganz besonders diesem Thema annehmen.

Aufbau der Messe

Eröffnung der Messe durch Bürgermeister von Seeheim-Jugenheim Herrn Olaf Kühn und dem Vorsitzenden des BUND Seeheim Wolfgang Feiss.

22

Eröffnung der Messe durch den Vorsitzenden des BUND Seeheim Wolfgang Feiss (Bildmitte), dem Bürgermeister von Seeheim-Jugenheim Herrn Olaf Kühn (rechts daneben) und dem Bürgermeister von Alsbach-Hähnlein Georg Rausch (ganz rechts im Bild).


Besuch am NABU-Stand