Paddeln an Fronleichnam auf der Sauer – ABGESAGT

 
 14. Juni 2017
Datum/Zeit - Mi 14.06.2017 - So 18.06.2017 17:00 - 12:00

Kategorie(n)


Tour abgesagt wegen zu geringer Anmeldungen. Wer noch paddeln möchte: Die Sommertouren sind schon gut gebucht, aber da sind noch wenige Plätze frei.

Fahrt uebers Wehr in Bad Kissingen - Marlene und Julia 3

Fahrt übers Wehr in Bad Kissingen – Marlene und Julia auf der Fränkische Saale im Juli 2013

Zum Fronleichnam-Wochenende fahren die Wühlmäuse mit Zelten und Kanus entlang der Luxemburgischen Grenze auf der Sauer

Mi. 14. 6. 2017 Uhr bis So.18.6.2017 mittags (Fronleichnam) für Fortgeschrittene ab 12 Jahren. Wir fahren auf der Sauer entlang der Luxemburgischen Grenze in die Mosel. Persönliche Anmeldung bei Sabine 06151/4925606 oder wenn alles klar ist über unsere Homepage. Teilnehmer 9 plus Menschen mit PKW und Kanu drauf.

Treff Donnerstag 24.6.2016 17 Uhr bei Eckhard Woite, Frankensteiner Strasse 62. – Geplant ist Hinfahrt und Zelten mit Lagerfeuer. Tour für Fortgeschrittene ab 12 Jahren. Wir fahren auf der Sauer entlang der Luxemburgischen Grenze in die Mosel. 

Gepaddelt wird bis einschliesslich Sonntag vormittag, natürlich mit Baden und Lagerfeuer. Sonntag Mittag (Fronleichnam) packen wir ein und sind am späten Nachmittag zurück.

Wir erwarten eine Selbstkostenbeteiligung, die vorab bar eingesammelt wird: für Bootsmiete, Essen (zusammen aus der Gemeinschaftstonne) Anteil Benzinkosten und Übernachtung (wenn auf öffentl. Zeltplatz).

Zur Erinnerung: die Packliste gibt es hier…
 
Persönliche Anmeldung bei Sabine 06151/4925606

Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich, weil wir Boote, Transportautos kalkulieren und die Versicherung sicherstellen müssen.

Angemeldet bisher 3: Ecki, Tino, Sabine...

Mitfahren? Dann gleich anrufen oder im Formular anmelden!

Learn more

________________________

Organisatorisches

Das Organisations-Komitee: Sabine, Martin….

Stand 28.4.2017

Kommentarfunktion geschlossen

NABU Menu