NABU-Hauptversammlung

Datum/Zeit - Fr 17.02.2017 19:00 - 21:00

Kategorie(n)

Tino Westphal

Foto: Archiv – Begrüßung durch Tino Westphal, Vorsitzender des NABU Seeheim.

Treff in der Gaststätte „Darmstädter Hof“ in Seeheim, Bergstraße 1, im Großen Saal.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe NABU-Mitglieder,

der Vorstand lädt Sie herzlich ein zur Mitgliedsversammlung 2016 der NABU-Gruppe Seeheim-Jugenheim.

2. Ehrung verdienter Mitarbeiter der NABU Gruppe Seeheim-Jugenheim
  3. Jahresrückblick 2016
  7. Wahl der Kassenprüfer 2017
  8. Verschiedenes

Der Vorstand bittet darum, Vorschläge und Ergänzungen zur Tagesordnung rechtzeitig einzureichen.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele der über 21 neuen Mitglieder, die der NABU-Gruppe seit März 2016 beigetreten sind, die Veranstaltung besuchen und uns Gelegenheit für ein persönliches Gespräch geben.

Werden Sie NABU-Aktivist: Jeder neue Mensch im Ehrenamt gibt uns Chancen, Arbeitsgebiete und Themen zu besetzen, Projekte in unseren Gemeinden voran zu treiben und – nicht zu vergessen – in der Gemeinschaft der Naturschützer viel Spaß zu haben.

Wir freuen uns darauf, Ihnen die Erfolge der Arbeit des letzten Jahres präsentieren zu können und unseren Aktivisten die gebührende Anerkennung zu vermitteln.

Nutzen Sie die Gelegenheit, Naturschutz in unserem Umfeld aktiv mitzugestalten. Jeder, der sich mit Ideen, Vorschlägen oder tatkräftiger Unterstützung an der NABU-Arbeit beteiligen möchte, ist herzlich willkommen.

Tino Westphal

Gäste sind herzlich willkommen!

Größere Kartenansicht