Große Alpen-Hüttentour der Wühlmäuse

 
 4. Juli 2017
Datum/Zeit - Di 04.07.2017 - Sa 08.07.2017 00:00

Kategorie(n)


Foto: Tobias Durst

Fotos: Tobias Durst

Die NAJUs wollen mal ordentlich wandern, eine Herausforderung suchen. Ein Berg muss her. Und ein Vorschlag von Tobias liegt auf dem Tisch.

http://www.alpenverein.de/chameleon/public/939d6532-0c97-1826-e635-22482f37936f/Verwall-Runde-2012_19951.pdf

Auf Seite 5 findest ihr eine Karte vom Verwall-Gebiet

Vorschlag für 5 Tagestour:naju-logo

  • 1.Tag, Anfahrt + Aufstieg zur Konstanzer Hütte
  • 2.Tag, Darmstädter Hütte
  • 3.Tag, Niederelbenhütte
  • 4.Tag, Edmund-Graf-Hütte
  • 5.Tag, Abstieg + Heimfahrt

Kosten: Fahrt, Übernachtung auf den Hütten, Verpflegung in Halbpension von 180€ plus Taschengeld für Getränke und Snacks

6 Anmeldungen bisher: X, Tino, Tobias, Jonas, Jan und Lennart

Organisationsteam: Tino, Tobias.

Kosten: Wir erwarten eine Selbstkostenbeteiligung, die aber überschaubar sein wird. Für Hüttenmiete, Essen (zusammen aus der Gemeinschaftsküche) und anteilig Benzinkosten.

Stand 22.5.2017

Learn more

Foto: Tobias Durst

Foto: Tobias Durst


Foto: Tobias Durst

Foto: Tobias Durst


Foto: Tobias Durst

Foto: Tobias Durst

Kommentarfunktion geschlossen

NABU Menu