Große Alpen-Hüttentour der Wühlmäuse

 
 21. Juli 2019
Datum/Zeit - 21.07.2019 - 27.07.2019 08:00 - 19:00

Kategorie(n)


Die NAJUs wollen mal ordentlich wandern, eine Herausforderung suchen. Ein Berg muss her. Und ein Vorschlag liegt auf dem Tisch.

Details wir wandern im Gebiet Silvretta. 

So. Anreise  nach Bielerhöhe, Aufstieg zur Wiesbadener Hütte 2 3/4 std.
Mo. Übergang zur Klostertaler Umwelthütte 3 std. (Selbstversorgerhütte)
Di. Übergang zur Silvrettahütte (Schweiz)2,5 std. + dort Gletscherlehrpfad bis zu 3std. wer mag
Mi. Übergang zur Saarbrücker Hütte 4 3/4 std.
Do. Übergang Tübinger Hütte 4 1/2 std.
Fr. Abstieg nach Bielerhöhe 4 std., Rückfahrt

Kosten: Fahrt, Übernachtung auf den Hütten, Verpflegung in Halbpension von 200€ plus Taschengeld für Getränke und Snacks

7 Anmeldungen bisher: Karsten, Sabine, Tino, Luca, Jan, Silas und Rita…

Organisationsteam: Karsten und Sabine.

Kosten: Wir erwarten eine Selbstkostenbeteiligung, die aber überschaubar sein wird. Für Hüttenmiete, Essen (zusammen aus der Gemeinschaftsküche) und anteilig Benzinkosten.

Stand 7.7.2019

Captcha loading...
Learn more

01 Schlaflager Darmstädter Hütte 3

Foto: NAJU/Archiv – Bettenlager Darmstädter Hütte