Aktion Hirschkäferburg I

 
 1. März 2018
Datum/Zeit - 01.03.2018 17:00 - 19:00

Kategorie(n)


Foto: NABU-Archiv – Hirschkäfer am Blütenhang

Unbehandelte Eichenholzbohlen, schon handlich zersägt in kleine Blöcke, lagern in Seeheim, Traubenweg 26.
Wir wollen zwei Hänger voll nach Malchen an den Wühlmausgarten transportieren und dort eine große Hirschkäferburg errichten.

Wir treffen uns mit – hoffentlich zwei Autos und zwei Hängern am Di 1.3.2918 17 Uhr in Seeheim am Ende Traubenweg (Sackgasse!) bei Familie Zeissler.
Von dort geht es an Wühlmausgarten zum Ausladen.
Da Sonnenuntergang schon 18:07 Uhr stattfindet, werden wir wohl nur eine Tour fahren und evtl. nächster Woche nochmal dasselbe unternehmen.

Leitung: Tino Westphal.

Veranstalter: NABU Seeheim.

Treff: Seeheim, Traubenweg 26.


Größere Karte anzeigen