Okt 152013

TB_Schild_WebMüll sammeln, kreativ werden und tolle Preise gewinnen

Die Trashbusters legen los! Bei der Aktionswoche im November werden hunderte Jugendgruppen ihre vermüllten Lieblingsplätze vom Abfall befreien. Die kreativsten und öffentlichkeitswirksamsten Aufräum-Aktionen werden von der NAJU mit Sachpreisen von insgesamt 5.000 € belohnt. Jetzt hier das Aktionspaket bestellen, im Aktionszeitraum aufräumen und tolle Preise gewinnen. Werdet Trashbusters!

Die Herausforderung:

Das Müllmoster treibt sein Unwesen auf euren Lieblingsplätzen! WeggeworfenerMüll verdreckt Parks, Plätze, Landschaften und die Meere. Das sieht nicht nur hässlich aus, sondern schadet den Menschen und der Natur.

Die Misson:

Werdet Trashbusters und bekämpft das Müllmonster! Macht mit bei der großen Aktionswoche im November und befreit zusammen mit eurer Jugendgruppe, Klasse, eurem Sportverein oder Freunden eure Lieblingsplätze vom Abfall.

Euer Gewinn:

Wir fördern euer Engagement! Was fehlt eurer Gruppe? Gewinnt tolle Sachpreise im Gesamtwert von 5.000€. Seid bunt, laut und kreativ. Macht mit beim Trashbusters-Wettbewerb!

So seid ihr dabei:

Bestellt hier das kostenlose Trashbusters-Aktionspaket und seid die Helden der großen Aktionswoche vom 16. – 24. November.

„Trashbusters“ ist ein Projekt der Naturschutzjugend NAJU

Partnerverbände Trashbusters