Jun 252016

Noch 3 Wochen dann sind Sommerferien und damit ist das 1.Wühlmaushalbjahr 2016 rum. Vorher gibt es aber noch einige Kleinigkeiten.

Am Donnerstag sind mindestens 5 Küken geschlüpft und am heutigen Samstag sollen noch ein paar Hühner dazu kommen. Wegen der zu häufigen Fuchsbesuche wollen wir am Sonntag den Zaun verstärken und weiteres am Hühnergehege verbessern. Für jede helfende Hand sind die Hühner aus lebenserhaltenden Gründen dankbar. Beginn: 14 Uhr.

• Sa. 2.7. 13 Uhr bei mir. Noch einmal Start zum Paddeln für Anfänger. Selbstverständlich dürfen auch Profis teilnehmen. Wir paddeln auf dem Altrhein. Anmeldung bei mir: Tel. 06151 / 595251
  • Di. 5.7. ab 19 Uhr Edimo Die für alle Wühlmäuse und Freunde derWühlmäuse offene Beratungsrunde.
  • Sa. 16.7.  10 Uhr bei mir bis Sa. 23.7. Paddeln auf dem Schwarzen Regen. Wir haben diesen Fluss gewählt, weil Regen von oben und unten mehr Ausgeglichenheit bringt als einseitige Befeuchtung. Anmeldung bei Tino: Email Tino.westphal@gmx.de oder Tel. 06257 / 869 751.

Mit sommerlichen Grüßen       Eggi